Arbeiten bei Reinery

Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern und bilden auch im Bereich Altenpflege und Hauswirtschaft aus.

Uns ist bewusst, dass zufriedene Mitarbeiter nicht nur mehr Spaß an ihrer Arbeit haben, sondern auch motivierter im Bewältigen ihrer täglichen Herausforderungen sind. Deshalb ist es uns besonders wichtig, dass es jedem Mitarbeiter gut geht und er sich wie in einer großen Familie aufgehoben fühlt.

Besondere Leistungen für unsere Mitarbeiter

Damit unsere Mitarbeiter auch unbeschwert in die Zukunft blicken können, bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge: Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter im Alter genauso gut versorgt sind, wie sie es anderen Menschen durch ihre Berufswahl und die eingebrachte Leidenschaft ermöglichen.

Darüber hinaus gibt es bei Reinery steuerfreie Zuschläge, vermögenswirksame Leistungen und drei zusätzliche Urlaubstage.

Top Betriebsklima durch Zusammenhalt

Dank einer flachen Hierarchie kann sich jeder mit guten Ideen einbringen. Verschiedenste Veranstaltungen, über das gesamte Jahr verteilt, sorgen für ein starkes Teambuilding:

Im Frühjahr gibt es immer ein Grillfest, im Herbst ein Wein- oder Oktoberfest und natürlich zum Abschluss des Jahres auch eine Weihnachtsfeier. Alle Mitarbeiterveranstaltungen finden Standort-übergreifend für alle Mitarbeiter und ihre Familien statt.

Sollte ich mich initiativ bewerben?

Sehr gerne! Motivierte, herzliche Menschen können sich jederzeit bei uns bewerben.

Egal ob für einen Ausbildungsplatz, eine Teilzeitstelle oder für eine Vollzeittätigkeit.